100 Tipps zum Abnehmen

Wege zur Idealfigur

Führe ein Diät-Tagebuch

In einer kürzlich veröffentlichten Studie wurde der Vorteil eines Diät-Tagebuchs nachgewiesen. Freiwillige wurden gebeten, Aufzeichnungen über alle aufgenommenen Lebensmittel zu führen. Es stellte sich heraus, dass die meisten Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nahmen…

In Wahrheit konsumierten sie rund 1000 Kalorien über der Menge, die die Tagebücher angaben. Was schließt du daraus? Bleib’ bei ehrlichen Aufzeichnungen und du wirst erfolgreich sein!

Kommentare

  1. hexse1

    1

    will 20kg abnehmen und denk das mir ein diättagebuch dabei hilfreich sein kann

  2. Kerstin L.

    2

    ich möchte wieder auf mein Gewicht vor einem jahr kommen! durch meine heisshunger und fressattacken habe ich ca. 15 kg zugenommen, und bräuchte eine unterstützung mit dem diättagebuch.

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.