100 Tipps zum Abnehmen

Wege zur Idealfigur

Tee hilft beim Abnehmen

Ein Tipp, um das Hungergefühl zu vermindern: Tee über den ganzen Tag verteilt trinken, dazu noch zwei Tassen eine halbe Stunde vor der Mahlzeit.

Vielen Teesorten wird eine Wirkung auf den Körper nachgesagt:

  • Mate-Tee bremst den Hunger und schützt vor Heißhungerattacken
  • Pu-Erh-Tee unterstützt die Fettverbrennung
  • Lapachotee und Grüner Tee kurbeln den Stoffwechsel an
  • Rooibus-Tee hilft gegen den Appetit auf Süßes
  • Brennesselblätter entwässern

Kommentare

  1. Ninchen

    1

    Boh…

  2. theresa

    2

    Ja i hatt a frag wo kriag i de tees weil i muass wirkich abnehmen

  3. halime

    3

    ich will abnehmen und bin jetzt 75 kilo. könnten sie mir helfen vl? wie ich abnehmen und schlank werden kann in einem monat? und bin noch 13 jahre alt.

  4. tina

    4

    kann mir wer abnehme – tipps geben?
    ich will unbedingt abnehnen!
    meine hausärztin will mich auf kur schicken und ich will das vermeinden bitte helft mir!?

    ich sag danke schon im vorhinein

  5. Sophia

    5

    Hey leute…..!
    Ich hab schon 10 kilo abgenommen…..
    also ich zeig euch mal wie ich das mache…..
    in der früh trink ich meistens einen Kaffee oder tee und ein semmerl oder auch mal obst also eine orange oder so……

    Ich esse nur freitag und am wochenende zu mittag weil unter der woche bin ich in der schule…..mittag esse ich immer das was ich will…..

    wen ich aber mal in der schule bin esse ich mittag nichts dafür dan wen ich von der schule heimkomme…..

    am abend wird dan gefasstet…….da trink ich meistens nur einen kaffee oder tee……oder einen apfel aber am besten einen sauren.!

    und NICHTS SÜßES und wenn ihr schon einen heißhunger habt dan nur ein kleines stück zum geniesen……

    viel glück euch,lg sophia.

  6. Ariane

    6

    Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann da ich schon viel wiege und bis März auf mindestens 65 kilo zu kommen will da ich 1,70 groß bin und 75 kilo wiege und mich nicht blamieren will.

    wollt fragen ob mir jemand genau sagen kann wie ich heißhunger-attacken vermeiden kann und denn drang nach süßem zu wiederstehnen

    wäre echt toll wenn ihr mir das sagen würdet da ich unbedingt das ideal gewicht haben will

    dankeschön schon im vorhinein ^^

    grüße Ariane

    hoffe auf antworten ^^

  7. lena

    7

    hallo können sie mir bitte helfen ich bin ca. 1,60 gros und wiege 65 kilo
    können sie mir bitte tips geben wie ich schnell abnehmen kann???

  8. Unzufriedenes Mädchen

    8

    Hallo, kann mir jemand helfen und paar Abnehmtipps sagen… bin 1,74m groß und habe 65 kg! will unbedingt auf 60 kommen.

    danke im vorhinein.

    LG. (;

  9. Rehauge

    9

    Hallo! An das unzufriedene Mädchen! Dein BMI liegt noch im gesunden Bereich! Und ich denke, dass mir alle zustimmen wenn ich sage:“Lass es sein, dein Gewicht ist optimal.” Aber das haben dir bestimmt schon viele gesagt. Für alle anderen: Obs, Obst, Obst das ist mein geheim Rezept. Denn von Sport bin ich kein großer Fan. Ich dachte immer ich bin halt so. Ich werde niemals abhemen- einfach obst klein schneiden und pürieren, ihr könnt auch karotten oder kürbis dazu geben(bringt euch zusätzlich eine schöne leichte Bräune!) natürlich alles roh! wir wollen ja nicht die wertvollen Vitamine zerstören. schmeckt super und ist zudem völlig ohne Fett. Euer Körper braucht mehr Kalorien das zu verbrennen als ihr ihn damit zuführt. Probiert es einfach mal aus! Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen – und bitte Stresst euch nicht habt geduld und überforder euren Körper nicht

    natürlich hab ich nicht nur durch Obst abgenommen- einfach an die Ernährungspyramyde halten, ich denke das ist der beste leitfaden!

  10. Stefan

    10

    Hallo!

    Also das beste und wichtigste zum abnehmen sind den halben tag vermehrt kohlenhydrate und die zweite hälte vom tag vermehrt eiweis zu essen. Nebenbei natürlich auch viel obst und gemüse. Ausreichend sport (am effektivsten ist laufen) und ihr werdet erfolg haben. Hab schon mit der Methode 50 Kilo abgenommen (von 130 auf ca.80kg bei einer kürpergröße von 185 ist das gewicht jetzt in ordnung =)

  11. vicky

    11

    bin 23 und wiege 100kg und was können sie mir raten

  12. Sabrina Trabi

    12

    Hallo, ich würde gerne abnehmen
    Nur bei meinen Bauch , was soll ich machen SPORT bedreiben oder
    nicht mehr zu viel ZUCKER ESSEN !!!

  13. maus 111

    13

    Meine Tipps für euch wären einfach:

    - gesunde ernährung – ein bisschen sport – ganz wichtig ist DISZIPLIN

    einfach den Drang nach Süßem überwinden in dem man zum Beispiel, einen Tee trinkt bei Hunger, viel Wasser trinkt und wirklich nach 6 Uhr abends nichts mehr isst. Auch wenn es hart ist, das kann man schaffen.

    Früher habe ich regelrecht “gefressen” ich dachte mir es muss ich etwas ändern, als ich es nicht auf anhieb geschafft habe, habe ich aufgegeben.
    Dann habe ich das Süße Zeug weggelassen und versucht gesünder zu leben und ganz wichtig war disziplin zu behalten…

    Also, die nächtlichen Gänge zum Kühlschrank sind tabu…

    viel glück euch allen… :)

  14. Pezibaer

    14

    was ich nur sagen kann ist:

    -keine Softdrinks (Getränke mit viel Zucker ) am besten Leitungswasser mit Zitrone
    -Eiweiß und Kolehydrate nicht mischen (Fleisch mit Reis !!!!! NEIN!!!!!)
    -über den Tag hin weg Grünen Tee trinken
    -nichts Süß !!!falsch!!! ganz darauf kann keiner verzichten hin und wieder eine Stück 70 % Schokolade schadet nicht
    -Fleisch immer mit Fettburner Gemüse essen wie Karfiol Rosenkohl Kohl
    halt alle Gemüsesorten die eher bitter diese enthalten nämlich Bitterstoffe die gut für die verdauung sind
    -Statt in der früh a “Marmelad Semmal” lieber ein Müsli mit 2 Esslöfel haferflocken Joghurt und Obst (super zum aufstehen macht munter und bringt energie)
    -Zwischen durch Obst um so saurer um so besser den Sauer macht lustig und schlank
    -und natürlich das a und o ein bisschen Sport betreiben kann auch nur 20 min am hometrainer sein (L-Carnitin vorm Sport hilft unnötiges Fett in die Muskeln zu transportieren gibts bei Liedl zum kaufen)

    was auch super hilft ist viel scharfes essen macht auch schlank

    also sind nur wenige Dinge es gebe noch mehr aber das muss mal reichen !!!

  15. Michaela

    15

    hallo
    kann mir jemand helfen?!?
    ich wiege schon über 100kg und möchte dringen abnehmen habe zahlreiche diäten versucht habs auch mit sport versucht und habe immer abgenommen und dann ist das gewicht nicht mehr runter gegangen!
    an diesen zeitpunkt hab ich immer aufgegeben kann mir jemand einen tipp geben wie ich wirklich richtig und schnell abnehmen kann?

    vielen dank (;

  16. susanna :)

    16

    hei leute,
    bin 15, 1.83 cm groß & wiege 62 kg (maße 80 – 62 – 92), könnt ihr mir helfen wie ich weiter abnehmen kann? mache jeden tag ca. 45 min sport & esse dreimal ganz gesund . wie kann ich schnell unter 60 kg kommen ?

    danke für eure hilfe im vorraus ! :-)

  17. tani

    17

    Wo bekommt man diese tee – sorten her ??

  18. Jessica

    18

    Hallo :D

    Ich bin Weiblich 13 , 165 cm groß und wiege 61 kg. Und würde gerne vom Bauch und von den Hüften abnehmen. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet zb.: welchen Sport ich machen soll.

    LG :) Jessica

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.