100 Tipps zum Abnehmen

Wege zur Idealfigur

Weight Watchers-Testimonial Andrea Kiewel kehrt in den Fernsehgarten zurück

Andrea Kiewel hat mit ihrer Begeisterung für die ***Weight-Watchers-Diät*** im Januar 2007 ein wenig übertrieben.

Recht offenherzig stand sie zu ihren Figurproblemen und meinte bei Johannes B. Kerner damals:

Zur Zeit bin ich bei Weight Watchers, habe sieben Kilo weg, habe Ende Oktober angefangen. Wenn Weihnachten nicht dazwischen gewesen wäre, wären es schon 10 Kilo. […] Einmal die Woche trifft man sich in der Gruppe. Deswegen sage ich, dass Weight Watchers auch für mich das Richtige ist.

Monate später wurde ein PR-Vertrag zwischen “Kiwi” und Weight Watchers bekannt und die TV-Moderatorin danach recht unrühmlich von den ZDF-Bildschirmen entfernt. Den Quoten des ZDF-Fernsehgartens hat diese Entscheidung nicht gut getan, also lässt man beim Sender nochmal Gnade walten: Kiwi kehrt im Mai in den Fernsehgarten zurück.

Ob sie immer noch Mitglied bei den Weight Watchers ist und weiterhin emsig Points addiert, wird die Öffentlichkeit wohl nicht mehr so schnell erfahren…

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.